• Jobs Job bei Stadt Borkum

Pädagogische Fachkräfte für den städtischen Kindergarten (m/w)

Stadt Borkum

Borkum

Aus- und Weiterbildung

Borkum

Pädagogische Fachkräfte für den städtischen Kindergarten (m/w) Stadt Borkum Borkum Pädagogisches Arbeiten nach dem situationsorientiertem Ansatz und demBildungsplan des Landes Niedersachsen im Kleinteam.

Die Städtische Kita "börkumer Kinnertune" Auf Der Nordseeinsel Sucht Sie Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte Für Den Städtischen Kindergarten (m/w) Erzieher/innen Sozialassistent/innen Oder Kinderpfleger/innen In Teilzeit Für Unsere Kindertagesstätte Die Tätigkeiten Umfassen Ua Pädagogisches Arbeiten Nach Dem Situationsorientiertem Ansatz Und Dem Bildungsplan Des Landes Niedersachsen Im Kleinteam Bildungsdokumentationen Unterstützende Begleitung Der Eltern Teamarbeit öffentlichkeitsarbeit Wir Wünschen Uns Fachkräfte: Die Professionell Und Eigenverantwortlich Arbeiten Die Flexibel Belastbar Und Engagiert Sind Die Offen Sind Für Eine Kind- Und Entwicklungsorientierte Erziehung Denen Portfolio Und Elternarbeit Selbstverständlich Sind Die Interesse An Enger Zusammenarbeit Und Fachlichem Austausch Im Pädagogischen Team Haben Es Erwartet Sie: Ein Engagiertes Und Flexibles Team Ein Interessanter Vielseitiger Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Raum Für Eigeninitiative Die Möglichkeit Zur Regelmäßigen Fort- Und Weiterbildung Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Waltraudulpts@de Erzieher Erzieherinnen Sozialassistent Sozialassistentinnen Kinderpfleger Kinderpflegerinnen Erziehung Sozialpädagogik Pädagogische Fachkräfte Für Den Städtischen Kindergarten (m/w) Pädagogisches Arbeiten Nach Dem Situationsorientiertem Ansatz Und DemBildungsplan Des Landes Niedersachsen Im Kleinteam Borkum Erzieher Erzieherinnen Sozialassistent Sozialassistentinnen Kinderpfleger Kinderpflegerinnen Erziehung Sozialpädagogik

Personalsachbearbeiter/in

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)

Zwei Verwaltungsfachangestellte/innen

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH (Müllheim)